Das 8. Ranchfest auf Jobs Ranch

 

Das Schaudreschen - auch in diesem Jahr ein Höhepunkt (Foto: S. Tiesler)


Auch in diesem Jahr reisten wieder zahlreiche Besucher aus nah und fern zum traditionellen Ranchfest der Familie Job nach Hummelshain. Bei einem „kühlen Blonden“ oder einer „deftigen Mahlzeit“ konnte man die Seele baumeln lassen und das Flair und den Blick auf das Schloss inmitten unseres Dorfes genießen. Aber auch Neugierige wurden mit viel Wissenswertem und Interessantem rund um die Themen „Landwirtschaft, Bauernhof und Handwerk“ belohnt. Fragt man die Kinder, wie ihnen das Ranchfest gefiel, so bekommt man als Antwort: „Toll“, „Cool“ oder „voll Krass“! Kurz gesagt, es war wieder wunderschön!

 

Die Festwiese auch 2012 gut besucht (Foto: S. Tiesler)

 

Wir – Mona und Holger Job – möchten uns auf diesem Weg bei allen ganz herzlich bedanken, die maßgeblich dazu beitrugen, dass dieses Fest als fester Bestandteil des Gemeindekalenders wieder ein voller Erfolg wurde. Wir alle haben einen sehr schönen Tag erlebt, zu dem besonders unsere Familie, aber auch Verwandte, Freunde und Bekannte beigetragen haben. Dafür ein herzliches Dankeschön!


Mona & Holger Job